Buch „Die Münsteraner“

Das Projekt ist abgeschlossen; es haben sich mehr als 100 Personen aus Münster beteiligt. Einige ausgewählte Seiten können unter „Blättern im Buch“ eingesehen werden. Mehr Bilder zu diesem Projek, siehe  „Bilder Die Münsteraner“.

Blättern im Buch

„Bilder Die Münsteraner“

Farids Qualifighting

Die Fotoarbeiten sind abgeschlossen; ein Buch hierzu ist in Vorbereitung.
Bei dem Boxprojekt des Prof. Dr. Vateranparast sollen Kinder und Jugendliche aus sozialen Brennpunkten über den Boxsport schulisch gefördert werden (www.faridvatanparast.de). Tatsächlich wurden bereits mehrere Jugendliche erfolgreich zum Abitur begleitet.
In dem Fotoprojekt werden Kinder, Lehrer und die Organisatoren vorgestellt, wobei es mein Anspruch war, dies in einer lebendigen, teils symbolhaften Art zu tun.

Bilder Farids Qualifighting

Kunstszene in Münster

Gemeinsam mit der in Münster lebenden Fotografin Ilse Wecker (http://www.ilsewecker.de/sets/kuenstler-in-muenster-1/) arbeite ich z.Zt. an einer Porträtreihe bildender Künstler in Münster. Es ist der Versuch die Kunstszene Münster durch unsere persönliche Auswahl von Künstlern, Galeristen, Kuratoren und Sammlern zu beschreiben. Bei der Auswahl ist uns wichtig welche künstlerischen Spuren in Münster hinterlassen wurden; die Ortsgebundenheit ist sekundär.
Fertige Künstlerfotos werden auf unseren Webseiten eingestellt (Projekte/Bilder Künstler). Ziel des Projekts ist ein Fotoband, zumindest aber eine Ausstellung.

Bilder Künstler